google-site-verification: google8422ae6e6e160801.html

Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 

Vereins  *News*

Krav Maga Kids,

nach den Osterferien waren unsere Krav Maga Kids wieder hoch motiviert beim sonntäglichen Training. Mit viel Engagement hat sich diese Einheit nun fest etabliert und ist geeignet für alle Kids, egal ob Judo, Ju-Jutsu oder Kickboxen ab 8 Jahre.


Kickbox-Kampfrichter Ausbildung vom Jan.-Mrz.`2018


Sabrina und René haben sich erfolgreich bei der WAKO zum Wettkampf Coach und Kampfrichter weiter Qualifiziert und können jetzt dem Niedersachen Turnier ihr erlerntes gleich umsetzen.


Herzlichen Glückwunsch


Das GJNM-Team


Nachwuchslehrgang U12 & U15 in Lüneburg vom 03-04.02.2018


Auch in diesem Jahr macht der NJJV wieder seine Nachwuchslehrgänge.

Zum Jahres Start liess sich das Trainer Team von Niklas Martin was ganz Besonderes für unseren Nachwuchs einfallen....

Es ging nach Lüneburg ins Dojo vom KSL, wo sich unserer Nachwuchs nicht nur auf die tollen Trainingseinheiten freuen konnten, sonder auch noch dort zusamen übernachten konnten... für 15 € mit Abendessen und Frühstück war dieser Lehrgang echt geschenkt.


Alle Kids hatten viel Spaß und haben mal andere Techniken und Kombis tranieren können.


hier noch einige Bilder  !!!!


Jugend-Wettkampflehrganges in der Nord-Elm-Halle am 27.01.2018

 

Nach dem Aufbau der Matten durch die Vereinsmitglieder begann um 10:00 Uhr ein Jugend-Wettkampflehrgang, der vom stellvertretenden Jugendreferenten des BFV Ju-Jutsu Braunschweig, René Worien, geleitet wurde. Mit viel Feingefühl und pädagogischem Geschick vermittelte René Techniken und Kombinationen für das Fighting-System (Wettkampf), das Duo-System (Selbstverteidigung-Vorführung) und Ne-waza (Bodenkampf). Dazu wurden die vielen konditionellen Fähigkeiten für diese Bereiche trainiert. Die 43 teilnehmenden Jugendlichen hatten viel Spaß und wurden gleich optimal auf die kommende Wettkampfsaison vorbereitet.