google-site-verification: google8422ae6e6e160801.html

Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 

Deutsche Einzelmeisterschaft 2018

 

Anika Kreisbeck-Apert ist Deutsche Vize Meisterin im Ju-Jutsu Fighting. Ein großartiger Erfolg für den Kampfsportverein Goshin-Jutsu-No-Michi


 

 

 

Ein  toller Tag für Anika die sich optimal auf diese Meisterschaft vorbereitet hat. Glückwunsch auch an ihren Landestrainer Alexander Siems, der es versteht Anika auf den Punkt zu coachen und immer die geeigneten Maßnahmen und Mittel parat hat. Eine faszinierende Zusammenarbeit der  Beiden. Anika hat die Vorrunde prima gestaltet und kam nach technisch hochklassigen Kämpfen bis ins Halbfinale. Hier traf Anika auf Melina Trittel  aus Hamburg mit einem deutlichen  Punktesieg zog unsere Norddeutsche-Meisterin ins Finale ein. Hier war die Anspannung im ersten Jahr bei den Seniorinnen noch zu groß, so daß Anika nicht ihr gesamtes Potenzial abrufen konnte. Dennoch ein großartiger Erfolg für Anika aber auch für unseren Verein Goshin-Jutsu-No-Michi, der immer versucht optimale Trainingsbedingungen bereit zu stellen. 


Wir danken Dir Anika für diesen tollen Tag an

Deiner Seite


Frank, Pia, Michelle, Jonas und Zan