google-site-verification: google8422ae6e6e160801.html

Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 

Landeseinzelmeisterschaften 2018

Nach der erfolgreichen REM 2018 die wir selber in Bahrdorf ausgerichtet haben, konnten sich alle Fighter und Duo Teams für die LEM 2018 am 11.03.2018 in Lüneburg Qualifizieren.

In Lüneburg angekommen war die Aufregung erstmal groß, da hier eine sehr große Halle zur Verfügung stand und unsere Wettkämpfer/innen zum Teil noch nie auf so großen Tunieren waren....

Bei der Landeseinzelmeisterschft konnten die Fighter und Duo Teams vom Goshin-Jutsu-No-Michi e.V zeigen was sie können und haben sich souverän durch ein starkes Aufgebot an Top Sportlern aus Niedersachsen gekämpft.

Die Trainer/in waren mit den Leistungen von den Schützlingen zufrieden, fast alle von den Startern/innen konnten sich auch noch für die Gruppeneinzelmeisterschaft 2018 im April qualifizieren.


Fighting                             DUO

1.      Plätze

Jason Riehl

Pascal Schadow

Timo Lellau

2.      Plätze

Anika Kreisbeck-Apert                                                       Markgraf - Deigraf

Jonas Jakobi

Maximilian Marmulla

Leonie Krüger

Lia Schröder

3.      Plätze

Pia Bruns                                                                        Riehl - Kutina

4.      Plätze

Trancine Rietzel

5.      Plätze

René Worien

Timo Schadow



Platzierungen: