google-site-verification: google8422ae6e6e160801.html

Goshin - Jutsu - No - Michi e.V.

                                                                           Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung

 
 

Kickboxen für Ju-Jutsuka

Am 17.03.2017 hatten die Ju-Jutsuka des TSV Bahrdorf / MTV Vorsfelde die Möglichkeit im Rahmen eines Sondertrainings die Hintergründe des Kickboxen kennen zu lernen und einige Techniken selbst auszuprobieren.

Als Gasttrainer waren Wladislaw Iltschuk und sein Brude Thomas  bei uns und haben in einer sehr anstrengenden, aber auch sehr lehrreichen Einheit verschiedene Techniken demonstriert und zum Mitmachen animiert.

Insgesamt etwa 30 Teilnehmer in nahezu allen Altersklassen waren vertreten und konnten die sehr schnellen Techniken am eigenen Leib ausprobieren und feststellen, welche Kondition hierfür erforderlich ist.

Da der Wechsel der Mitglieder in unseren neu gegründeten Verein „Goshin-Jutsu-No-Michi e.V. Der erfolgreiche Weg zur Selbstverteidigung“ unmittelbar bevorsteht und wir dort unter anderem die Sparte Kickboxen anbieten werden, war es für unsere Ju-Jutsuka eine spannende Vorbereitung und ein Kennenlernen dessen, was sie in Zukunft zusätzlich erwarten wird. Es hatten alle viel Spaß und die beiden Trainer haben uns bereits versprochen uns erneut zu besuchen.